• Jobs Job bei Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz / Saarland e.

Sozialpädagoge (m/w) oder Erzieher-Paar

Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz / Sa

Diez, Rheinland-Pfalz,

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge (m/w) oder Erzieher-Paar Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz / Saarland e.V.
Diez, Rheinland-Pfalz, Saarland Eine Ausbildung als Sozialpädagog/in, Erzieher/in oder Heilpädagog/in; Berufserfahrung im Heimbereich ist von Vorteil.

In Und Dem Saarland Benötigen Wir Dringend Neue Kollegen Kolleginnen Die Sich Mit Ihrer Familie Eine Ganzheitliche Form Von Erziehung Leben Und Arbeit Vorstellen Können Wir Suchen Familien Bzw Paare Die über Eine Pädagogische Ausbildung Verfügen (mindestens Ein Partner) Und Bereit Sind Für Einen Längeren Zeitraum Ein Bis Sieben Kinder (kann Individuell Vereinbart Werden) Zu Sich In Die Familie Aufzunehmen Und Die Professionelle Erziehungsarbeit Zu übernehmen Sie Können Die "neue Großfamilie" In Ihrem Aber Auch In Einem Von Uns Zur Verfügung Gestellten Haus Werden Sozialpädagogen (mw) Oder Erzieher-paar Wir Erwarten: Eine Ausbildung Als Sozialpädagogin Erzieherin Oder Heil­pädagogin Berufserfahrung Im Heimbereich Ist Von Vorteil Selbständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Soziale Kompetenz Hohe Stressstabilität Und Flexibilität Kreativität Humor Und Herz Fähigkeit Intensive Beziehungsarbeit Gestalten Zu Können Wir Bieten Ihnen: Eine Angemessene Vergütung (vollanstellung Nur Mit Päd Ausbildung Möglich) Einen Ungewöhnlichen Arbeitsplatz Unterstützt Wird Das Paar Durch Weitere Pädagogische Fachkräfte Und Hauswirtschaftliche Mitarbeiterinnen Einbindung In Ein Professionelles Und Engagiertes Team Intensive Beratung Und Begleitung Durch Fachdienste Regelmäßige Supervision Und Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Im Zusammenleben Mit Kindern Ihr Berufliches Und Privates Leben Gestalten Möchten Nehmen Sie Bitte Kontakt Mit Uns Auf: Bewerbungen Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Mkremer@asf-diezde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Herr Kremer Tel: 064 32 - 9 88 91 50 Wwwde Pädagogik Erziehung Erzieherin Erzieher Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Heilpädagoge Heilpädagogin Kindererziehung Kinderbetreuung Kindererzieher Pflegefamilie Betreuer Kinder Sozialpädagoge (m/w) Oder Erzieher-Paar Eine Ausbildung Als Sozialpädagog/in Erzieher/in Oder Heilpädagog/in Berufserfahrung Im Heimbereich Ist Von Vorteil Diez Rheinland-Pfalz Saarland Pädagogik Erziehung Erzieherin Erzieher Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Heilpädagoge Heilpädagogin Kindererziehung Kinderbetreuung Kindererzieher Pflegefamilie Betreuer Kinder

Sozialpädagoge (m/w) oder Erzieher-Paar
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Rheinland-Pfalz / Saarland e. (deutschlandweit)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

System administration (m/f/d) in the area of application support
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Maschinenführer im Baugewerbe (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Kirchberg an der Jagst)